... 😎
TINI9997

... 😎

... die 4 Spots kann ich nicht ausschalten, sonst steht er im Dunklen 😉
Motiv und Art der Darstellung: :cool: . In Sachen Spots bin ich bei Ulrich. Da man im Schwarz in Sachen Verschiebung/ Drehung sehr flexibel (auch einfach) ist, würde ich sie - wenn man sie drin lassen möchte - etwas anders ausrichten (z.B. synchron). Ist aber Geschmackssache! 😊

Motiv und Art der Darstellung: :cool: . In Sachen Spots bin ich bei Ulrich. Da man im Schwarz in Sachen Verschiebung/ Drehung sehr flexibel (auch einfach) ist, würde ich sie - wenn man sie drin lassen möchte - etwas anders ausrichten (z.B. synchron). Ist aber Geschmackssache! 😊
Danke für die Idee,Tenno. Ich werde das mal probieren und kann mir vorstellen, dass sie als kleines weißes Gegengewicht zum großen hellen Kopf auf der linken Seite synchron auch ganz gut aussehen könnten (ohne Neueinstellung).
Andererseits habe ich den 'großen' negativen Raum bewusst gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse mit den Spots und dem Brillenschatten. Auch der Platz auf der linken Seite würde ich so lassen, er macht den Schnitt interessanter.
VG
Brita

Freut mich, dass der Eierkopf doch nicht so viele vom Betrachten abgeschreckt hat :giggle:. Schaufenster zu fotografieren, ist ähnlich mühsam wie das Knipsen von Museumsgegenständen, da meist die Lichtverhältnisse, Spiegelungen, weitere Ausstellungsgegenstände Unruhe ins Bild bringen und man seinen Standort in der Regel kaum anpassen kann. Aber es macht Spaß ;) Danke fürs Beachten.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
257
Anzahl Kommentare
12
Bewertung