Loch an Loch
Wie ich gesehen habe, bist du neu, Michael, und möchtest wieder anfangen zu fotografieren. Ist für mich jetzt nicht einfach, das Foto eines Wiedereinsteigers zu besprechen. Könnte ihn gleich verprellen oder ihm den Mut nehmen :rolleyes:. Ich versuche es trotzdem, so wie Johnny es so nett bei deinem Flugzeug vorgeschlagen hat.
Das Motiv ist ein dankbares. Es ist allerdings über die gesamte Breite unscharf und verzogen (s. untere Backsteinreihe), ein Effekt, der über die Perspektive eintritt.
Im oberen Bereich würde dem Foto ein Aufhellen gut stehen und bei solchen 'grafischen' Motiven empfiehlt es sich vielleicht, eine komplette Symmetrie anzuwenden, oben sowohl als auch unten ... jetzt ran an die BEA-Programme und viel Spaß beim Optimieren!

Danke für Tipps. Ich finde es gut, dass in diesem Forum so offen miteinander umgegangen wird. Keine Angst so schnell kann man mir den Mut nicht nehmen oder mich verprellen. Bin dankbar für alle Tipps und hoffe, dass ich es schaffen werde alles soweit umzusetzen können.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
stichling05
Datum
Aufrufe
62
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)