Die Marathon-Frau
Buni

Die Marathon-Frau

• Buni
Sportlich, sportlich. Habe gerade überlegt, ob man das Foto hätte enger schneiden könnte, dass der Pfosten auf der Drittellinie liegt. Aber der Raum nach rechts ist gut so, betont den weiteren Lauf und passt damit gut zum Titel.

Ein bis zwei Stufen abgeblendet würden das Bild doch verbesssern, denke ich. Der Pfahl muss natürlich sein, seine Bildwirkung aber wird durch die mangelnde Schärfentiefe erheblich beeinträchtigt. Die Verschlussszeit sollte ( dabei spielt ja auch die Entfernung zur Läuferin mit..) für f 6.3 wohl noch ausreichen, ansonsten die Empfindlichkeit ein wenig anheben, genügend "Speck" ist bei beiden Parametern gegeben. - Motiv und Schnitt sagen mir jedoch zu.- Gruß Heiko

Die Aufnahme ist gut so wie sie ist. Ohne den Pfahl fehlt etwas. Wenn schneiden, dann am unteren Rand für ein Panoramaformat.
VG
Brita

@Heiko,
danke, ja, kann man alles berücksichtigen. Es war leider ein Sch...wetter mit starkem Regen, da war ich froh, meine Linse mal regentropfenfrei zu bekommen. Vielleicht habe ich die Chance im nächsten Urlaub die Marathon-Frau noch mal zu erwischen. ;)

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
182
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)