Tenno 28 Januar 2025 Wieder der perfekte "Kiri-Blick" für tolle Details (diesmal in Blau/Weiß/Schwarz -ohne Rot)
kiri999 28 Januar 2025 Tenno schrieb: Wieder der perfekte "Kiri-Blick" für tolle Details (diesmal in Blau/Weiß/Schwarz -ohne Rot) Zum Vergrößern anklicken.... Muss heute mal eine Rotpause machen .
Tenno schrieb: Wieder der perfekte "Kiri-Blick" für tolle Details (diesmal in Blau/Weiß/Schwarz -ohne Rot) Zum Vergrößern anklicken.... Muss heute mal eine Rotpause machen .
kiri999 28 Januar 2025 Johnny van Reine schrieb: kiri, was das denn. Bist fremdgegangen Zum Vergrößern anklicken.... Abwechslung muss sein ... immer nur rot geht auch nicht.
Johnny van Reine schrieb: kiri, was das denn. Bist fremdgegangen Zum Vergrößern anklicken.... Abwechslung muss sein ... immer nur rot geht auch nicht.
kiri999 28 Januar 2025 fritz stejskal schrieb: blaut steht Dir auch gut Zum Vergrößern anklicken.... Steht mir sogar besser, in meinem Kleiderschrank findet man nicht viel Rot, das ist meine Fotofarbe .
fritz stejskal schrieb: blaut steht Dir auch gut Zum Vergrößern anklicken.... Steht mir sogar besser, in meinem Kleiderschrank findet man nicht viel Rot, das ist meine Fotofarbe .
kiri999 29 Januar 2025 Class schrieb: Bekommst Du eine blaue Periode wie Picasso Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, wer weiß .
Class schrieb: Bekommst Du eine blaue Periode wie Picasso Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, wer weiß .
HEGE0218 29 Januar 2025 Mein erster Gedanke Blau blüht der Enzian- Schlager ein schönes Bild zum hinlegen und die Sonne genießen.
Mein erster Gedanke Blau blüht der Enzian- Schlager ein schönes Bild zum hinlegen und die Sonne genießen.