Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sportlich, sportlich. Habe gerade überlegt, ob man das Foto hätte enger schneiden könnte, dass der Pfosten auf der Drittellinie liegt. Aber der Raum nach rechts ist gut so, betont den weiteren Lauf und passt damit gut zum Titel.
...Jürgen, das ist mir klar, aber von ihm wandert dann sofort der Blick zu der Frau. Stell Dir den Pfahl mal weg, wirkt das Bild dann noch? Für mich jedenfalls nicht.
Ein bis zwei Stufen abgeblendet würden das Bild doch verbesssern, denke ich. Der Pfahl muss natürlich sein, seine Bildwirkung aber wird durch die mangelnde Schärfentiefe erheblich beeinträchtigt. Die Verschlussszeit sollte ( dabei spielt ja auch die Entfernung zur Läuferin mit..) für f 6.3 wohl noch ausreichen, ansonsten die Empfindlichkeit ein wenig anheben, genügend "Speck" ist bei beiden Parametern gegeben. - Motiv und Schnitt sagen mir jedoch zu.- Gruß Heiko
@Heiko,
danke, ja, kann man alles berücksichtigen. Es war leider ein Sch...wetter mit starkem Regen, da war ich froh, meine Linse mal regentropfenfrei zu bekommen. Vielleicht habe ich die Chance im nächsten Urlaub die Marathon-Frau noch mal zu erwischen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.