Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Bäume auf einem Toskanabild habe ich noch nicht gesehen. Da stehen doch immer schlanke, hohe Bäume. Darum ist dein Bild schon ein besonderes mit dem tollen Bildaufbau.
Auf Toskana hätte ich auch nicht getippt! Eher auf unseren schönen Kraichgau. Aber der Bildaufbau ist dir gelungen!
Gruß
Robert
Mit den 2 Flecken hat Burghard recht!
Ich find's insgesamt zu mittig,... aber trotzdem gut.
Kannst Du eigentlich mit einem RAW-Converter umgehen ? Was meinst Du, was man aus dem Rohschuss alles machen könnte.
Liebe Grüße, Ralf
Auf Toskana hätte ich auch nicht getippt! Eher auf unseren schönen Kraichgau. Aber der Bildaufbau ist dir gelungen!
Gruß
Robert
Mit den 2 Flecken hat Burghard recht!
Ich find's insgesamt zu mittig,... aber trotzdem gut.
Kannst Du eigentlich mit einem RAW-Converter umgehen ? Was meinst Du, was man aus dem Rohschuss alles machen könnte.
Liebe Grüße, Ralf
Das Bild habe ich aus dem fahrenden Bus heraus geschossen und deshalb nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich arbeite mit Lightroom. Wenn du willst kann ich dir das Original zur Verfügung stellen.
Das Bild habe ich aus dem fahrenden Bus heraus geschossen und deshalb nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich arbeite mit Lightroom. Wenn du willst kann ich dir das Original zur Verfügung stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.