Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein RABENschwarzer Tag mit tollem Bokeh. Eine beringte Möwe ist doch sehr ungewöhnlich ? Du hattest diese Szene schon mal 2021 eingestellt. Da schaut die beringte Möwe nach rechts. Das Internet ist teuflisch .
Ein RABENschwarzer Tag mit tollem Bokeh. Eine beringte Möwe ist doch sehr ungewöhnlich ? Du hattest diese Szene schon mal 2021 eingestellt. Da schaut die beringte Möwe nach rechts. Das Internet ist teuflisch .
In Sachen Vögel (und mittlerweile auch Bäume) gebe ich dir 1000%ig recht, Franck. Dein Foto, wie ich es ja auch kommentierte, ist einfach prima.
Der Grund, warum ich Google Lens bemühte, war der Ring, um vielleicht einen Grund für beringte Möwen zu finden .... und siehe da: plötzlich sprang dein Foto von 2021 mir entgegen. Versuch es mal, ist schon irgendwie erschreckend. Daher sagte ich, das Internet sei teuflisch und hat mich wieder einmal gewarnt.
Ich habe wahrhaft andere Dinge zu tun, als stündlich und minütlich, wie andere das tun, das Forum aufzusuchen, um Kommentare zu lesen oder gar anderen nachzuweisen bzw. 'vorwurfsvoll' mitzuteilen, dass sie ein Foto schon zum zweiten Mal einstellen . Aber vielleicht kannst du mir noch sagen, ob du das Foto eventuell in der Nähe einer Vogelschutzkolonie - wegen der Beringung - aufgenommen hast. Danke schon mal im Voraus.
Keine Vogelkolonie, am Bodensee in Steckborn (Ostschweiz). Mit Vögel ist es seltsam, nicht nur Möwen auch Rotmilan, manchmal ist keiner da und manchmal sind es dützende!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.