Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine schöne Komposition mit dem Quertreiber. Manchmal können sie auch für etwas gut sein , aber nur manchmal .
Die neue Kamera hat sich wirklich bei Dir gelohnt, wenn man Deine letzten Fotos anschaut!
Ich kriege so langsam ein Bäume-Syndrom und kann mich immer noch nicht für einen Baum entscheiden. Habe heute Stadtbäume angeschaut, aber allein die Wahlplakate daneben waren echt abschreckend. Da habe ich mich echt beim Lesen der Slogans gefragt, ob das Satire ist. Da weiß man nicht, ob man laut lachen oder heulen soll.
Eine schöne Komposition mit dem Quertreiber. Manchmal können sie auch für etwas gut sein , aber nur manchmal .
Die neue Kamera hat sich wirklich bei Dir gelohnt, wenn man Deine letzten Fotos anschaut!
Ich kriege so langsam ein Bäume-Syndrom und kann mich immer noch nicht für einen Baum entscheiden. Habe heute Stadtbäume angeschaut, aber allein die Wahlplakate daneben waren echt abschreckend. Da habe ich mich echt beim Lesen der Slogans gefragt, ob das Satire ist. Da weiß man nicht, ob man laut lachen oder heulen soll.
Vielen Dank erstmal für die Blumen, wie man so sagt. Ja, die LUMIX S5II ist eine tolle Kamera. Irgendwie macht man durch die Größe und die professionelle Anmutung nicht so oft „Schnappschüsse" sondern versucht ein Foto zu komponieren. Mit dem Jahresthema hadere ich auch, da wäre mir etwas anderes auch lieber gewesen. Zumal es sich so stark mit dem Thema vom Januar überschneidet. Zu den von dir angesprochenen Wahlplakaten...
Ich glaube es wird ein großer Zirkus kommen, ich noch nie soviel Bilder von Clowns in der Stadt gesehen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.