L L Läufer 18 Januar 2025 Immer diese 'Unordnung'. Sie hätte ihre 'Werkzeuge' ruhig vorher etwas mehr ordnen können.
fritz stejskal 18 Januar 2025 Buni schrieb: Nicht gerade sehr üppig das Sortiment. Zum Vergrößern anklicken.... glaub mir, die hat noch mehr ....
Buni schrieb: Nicht gerade sehr üppig das Sortiment. Zum Vergrößern anklicken.... glaub mir, die hat noch mehr ....
naturfan123 19 Januar 2025 ich dachte immer, das sind die Waffen einer Frau.....aber Werkzeuge trifft es auch
Mawie 19 Januar 2025 Um den Überblick zu behalten und um die Auswahl zu treffen muss man die Schublade ab und zu mal auskippen und neu sortieren. Schönes Wimmelbild.
Um den Überblick zu behalten und um die Auswahl zu treffen muss man die Schublade ab und zu mal auskippen und neu sortieren. Schönes Wimmelbild.
TINI9997 19 Januar 2025 Hier gefällt mir die relativ dezente Einheitlichkeit der Farbgebung, die den Wirrwarr der Instrumente beruhigt. Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2025
Hier gefällt mir die relativ dezente Einheitlichkeit der Farbgebung, die den Wirrwarr der Instrumente beruhigt.