... wenn die Sonne nicht untergeht
TINI9997

... wenn die Sonne nicht untergeht

Eine Klasse Eislandschaftsaufnahme. Werde ich wohl nie live erleben. Der passende Pelzmantel muss für mich noch erfunden werden.

Feines Foto bei feinem Licht. (y) Ich war eine Woche später dort.
:oops:, das klingt ja spannend. Im selben Jahr? Mit welchem Veranstalter? Wo genau, denn diese Klötze treiben ja in den nördlichen Gefilden fast überall bzw. bleiben dort auch mal gerne jahrelang liegen, wenn sie auf Grund gelaufen sind. Diesen hier sind wir in der nördlichen Diskobucht begegnet.

Da war ich etwas voreilig und habe die Größe deiner Eisberge unterschätzt. Das Jahr stimmt, aber ich war leider "nur" in Island, nicht vor Grönland.😔
Hmmmmh, LEIDER 'nur,' Konrad? :unsure: Island ist ein Traumland mit seinen unglaublich vielen Naturfacetten gepaart mit überraschendem Wetter.

• Love
Reaktionen: KOB
Danke fürs Gefallenfinden in jeglicher Form an dieser eisigen Welt. Man kann sich ihrer Faszination kaum entziehen. An der Aufnahmezeit ist gut zu erkennen, dass ich es auch nicht konnte. Selbst um 4 Uhr nachts denkt man, dass 10km weiter ein noch bizarreres Gebilde auftaucht und bleibt dann einfach an Deck stehen 🙃.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
177
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)