... wenn die Sonne nicht untergeht
TINI9997

... wenn die Sonne nicht untergeht

Schöne Landschaft.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie sich beim hinteren Eisberg der schräge dunkle Streifen gebildet hat.

Mit den Vögeln bekommt man einen guten Größenvergleich mitgeliefert. Klasse, wie sich das Blau vom Himmel abhebt!
VG
Brita

Eine Klasse Eislandschaftsaufnahme. Werde ich wohl nie live erleben. Der passende Pelzmantel muss für mich noch erfunden werden.

Wunderschöne Eislandschaft mit herrlichen Farben - das ist sicher eine ganz besondere Erinnerung!!

Feines Foto bei feinem Licht. (y) Ich war eine Woche später dort.
:oops:, das klingt ja spannend. Im selben Jahr? Mit welchem Veranstalter? Wo genau, denn diese Klötze treiben ja in den nördlichen Gefilden fast überall bzw. bleiben dort auch mal gerne jahrelang liegen, wenn sie auf Grund gelaufen sind. Diesen hier sind wir in der nördlichen Diskobucht begegnet.

Da war ich etwas voreilig und habe die Größe deiner Eisberge unterschätzt. Das Jahr stimmt, aber ich war leider "nur" in Island, nicht vor Grönland.😔
Hmmmmh, LEIDER 'nur,' Konrad? :unsure: Island ist ein Traumland mit seinen unglaublich vielen Naturfacetten gepaart mit überraschendem Wetter.

• Love
Reaktionen: KOB

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
158
Anzahl Kommentare
15