Eckzone 2
naturfan123

Eckzone 2

Auf Anregung von @Buni leicht trapezförmig, wobei ich nicht weiß, was mir besser gefällt. Oben habe ich noch etwas Luft dazu gegeben. @Robert : der kleine Störer bleibt ;-). Hier die Ursprungsversion https://forum.d-pixx.de/media/eckzone.68307/ (morgen habe ich wieder mehr Zeit)
Also ich bin mir auch nicht sicher. Beide Varianten s..stark mit leichter Tendenz zum "Augenfreundlichen" hier, wobei ich die absolut gerade Version bei diesem Motiv nicht als störend empfand. 👌

Die erste Version driftet nach außen rechts und links oben, was auch ins Auge fällt.

Das hier finde ich perspektivisch oben etwas zu viel nach innen ausgerichtet. Ich glaube, das sollte nur ganz minimal nach innen gehen für die Augenfreundlichkeit.

Es ist nicht einfach, den richtigen Punkt zu finden, da kann ich auch ein Lied von singen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Kiri (und Büni). Es MUSS ein bischen nach innen ausgerichtet werden, aber es darf weniger als hier gezeigt. Es muss nur soviel korrigiert werden bis das driften nach ausssen nicht mehr wahr genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte daß du nicht auf mich hörst:cry:
47830132rq.gif

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
104
Anzahl Kommentare