Ausgegessen ....
Brita Leiser

Ausgegessen ....

Die Kantine der ehemaligen Pfaff-Werke in Kaiserslautern. Leider stehen von diesem Lost Place nicht mehr allzuviele Gebäude.
Die strenge grafische Ausrichtung plus Lichteinfall in die morbide SW-Szene gefällt mir. Hadere ein bisschen mit der Tafel rechts 🤷‍♀️

Motiv, Ausrichtung, SW - alles perfekt. Die Tafel rechts stört ein kleines bisschen (bin bei Tini). Trotzdem ein starkes Foto 👌
Ergänzende Idee: Mit einem quadratischen Schnitt (oben etwas weg und rechts/links ein Fenster weniger) sieht m.E. das Foto auch klasse aus.

Wundert mich daß die Scheiben noch ganz sind.
Sehr gut gemachte Aufnahme... vorher noch den Boden gewischt? 😊
Die strenge grafische Ausrichtung plus Lichteinfall in die morbide SW-Szene gefällt mir. Hadere ein bisschen mit der Tafel rechts 🤷‍♀️
Motiv, Ausrichtung, SW - alles perfekt. Die Tafel rechts stört ein kleines bisschen (bin bei Tini). Trotzdem ein starkes Foto 👌
Ergänzende Idee: Mit einem quadratischen Schnitt (oben etwas weg und rechts/links ein Fenster weniger) sieht m.E. das Foto auch klasse aus.
Das Gelände konnte man nur mit Genehmigung betreten und war nachts abgesperrt, daher die noch vorhandenen Fenster. Die Kantine diente einige Zeit als Ausstellungsraum für das geplante Projekt und den Umbau, daher die Tafel und der geputzte Boden.
Einen quadratischen Schnitt probiere ich mal, das könnte auch ein guter Tipp sein.
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
125
Anzahl Kommentare
11