Bei uns im Garten 2 - Kernbeißer
Johnny van Reine

Bei uns im Garten 2 - Kernbeißer

Letzten Donnerstag hat es in WAF den ganzen Tag geschneit.
Den Kernbeißer hatte ich schon einige Male gesehen aber nicht erwischt.
Dick in einer Decke gewickelt habe ich mich auf unsere Terrasse hingesetzt und gewartet.
Irgendwann hat er sich dann doch gezeigt. Man sieht sie nicht oft.
'Man sieht sie nicht oft'. Wie wahr!!! Irgendwie ein Vogel meiner Kindheit. Schon ewig keinen mehr gesichtet. Er ist ursprünglich wohl auch kein Bewohner von Gärten. Neben deiner Ausdauer ist das Schneeflocken-Bokeh natürlich auch lobenswert.
Kernbeißer – Wikipedia

Klasse. Auf den lauere ich auch. Habe mal einen Clip gesehen, da war die Fotografin bis zu den Augen eingepackt und hatte so eine Art Kappie gefüllt mit Futter am Kinn damit hatte sie die Vögel praktisch so auf ca. 10 cm vor den Augen. Probiere es mal aus. Ist aber schlecht zu fotografieren. :ROFLMAO:

Klasse. Auf den lauere ich auch. Habe mal einen Clip gesehen, da war die Fotografin bis zu den Augen eingepackt und hatte so eine Art Kappie gefüllt mit Futter am Kinn damit hatte sie die Vögel praktisch so auf ca. 10 cm vor den Augen. Probiere es mal aus. Ist aber schlecht zu fotografieren. :ROFLMAO:
Toffte Tip. Allerliebsten Dank 🤗 🤣

Super erwischt! Tatsächlich hatte ich dieses Jahr auch einal einen in Garten. Ich würde schon 2 Wochen sitzen, aber er war nimmer da! Am Futter kann`s nicht liegen.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
75
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)