Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war weder ich noch meine Frau (glaub ich zumindest)... .- Das Foto ist aber durchaus originell.-
Gruß Heiko ("Waren sie schon mal in den USA?" "Nö." - Dann kennen Sie vielleicht meine Schwester, die war da auch noch nicht.. ."- )
Da war weder ich noch meine Frau (glaub ich zumindest)... .- Das Foto ist aber durchaus originell.-
Gruß Heiko ("Waren sie schon mal in den USA?" "Nö." - Dann kennen Sie vielleicht meine Schwester, die war da auch noch nicht.. ."- )
Selbst dran schuld. Frag mal deine Frau ob sie dort war (wenn du es nur glaubst und nicht weißt). In den USA war ich noch nicht. Deine Schwester kenn ich daher auch nicht.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Tenno weiß was ich meine.
Klasse! Der doppelte Doppelwopper. Man konzentriert sich sofort auf die grünen Schiffe, aber auch die roten am rechten Rand sind doppelt vorhanden. Das hat was!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.