Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich auch, aber trotzdem springt mein Auge immer zwischen Mülltonne und Roller hin und her. Ich würde die Tonne wegschnippeln (nicht wegstempeln) Meine Meinung halt.
Schwer zu sagen, was mir besser gefällt. Der etwas wärmere Ton dieser Aufnahme, vor allem im Gelb des Kaffeeautomats, macht sich gut. Auch, dass der obere Teil des Automats etwas heller ist gefällt mir. Was Mülltonne und Entlüftung angeht, gefällt mir Version I besser. Diese hier ist mir etwas zu clean, zu aufgeräumt. Grüßle Thomas
Mir würde die erste Version ohne das blaue 'Plakat' neben dem Kaffeeautomaten gerade wegen den gegensätzlichen unterschiedlichen Funktionen in einer Darstellung (Abluft, Abfall, Fortbewegung, 'Kaffee' to go) besser gefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.