Ganz kahl
naturfan123

Ganz kahl

Und leider auch tot.....aber auch einer meiner Lieblingsbäume
sieht aus als hätte der Baum "Baumwolle"..... schön minimalistisch wie ich es mag. Gruß Christian

Vorhin vergessen zu schreiben.
Was mir an dem Foto auffällt ist, dass 'hinter' den Ästen Wolken sind, was bei der astlosen Stelle links am Baum nicht der Fall ist.

Vorhin vergessen zu schreiben.
Was mir an dem Foto auffällt ist, dass 'hinter' den Ästen Wolken sind, was bei der astlosen Stelle links am Baum nicht der Fall ist.
Soll ich die Wolke bitten, nochmal vorbei zu fliegen, damit es für dich "passt"? Sorry Ronald, aber mit solchen Kommentaren kann ich nichts anfangen. Bringe gerne Verbesserungen oder schreibe, was gut gemacht wurde oder neutral..... aber was man nicht! hätte machen sollen (was man ja auch nicht gemacht hat)und wo eine Wolke fliegt oder nicht fliegt ..... kein Kommentar dazu mehr.
Gute Nacht !

Soll ich die Wolke bitten, nochmal vorbei zu fliegen, damit es für dich "passt"? Sorry Ronald, aber mit solchen Kommentaren kann ich nichts anfangen. Bringe gerne Verbesserungen oder schreibe, was gut gemacht wurde oder neutral..... aber was man nicht! hätte machen sollen (was man ja auch nicht gemacht hat)und wo eine Wolke fliegt oder nicht fliegt ..... kein Kommentar dazu mehr.
Gute Nacht !
Sorry, Pia ich habe mich da wahrscheinlich nicht so gut ausgedrückt.
Ich finde gut, dass du genau in dem Moment abgedrückt hast als das so war. :)

Nicht nur, dass der tote Baum noch so wunderbar fotogen ist, sondern auch, dass die Wolken hier perfekt mitgewirkt haben, um seine Form nachzuzeichnen, macht den einzigartigen Reiz dieser Aufnahme aus: Man könnte fast meinen, diese weißen Wattewölkchen wüchsen an seinen Zweigen! 😍

LG Greta

...aber immer noch gut für die Insekten und Landeplatz für Vögel. Schön mit den Wolken.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Januar 2025 - Kahle Bäume
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
176
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)