Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht nach unten nehme ich an. Aus welchem Grund ist das unten so extrem hell?
Es wirkt etwas ausgebrannt, wenn man das Motiv nicht kennt. Vielleicht könnte man den hellen Bereich etwas abdunkeln, dass man mehr Zeichnung sieht. Eventuell die Mitte selbst aber etwas heller lassen.
Das geht nach unten nehme ich an. Aus welchem Grund ist das unten so extrem hell?
Es wirkt etwas ausgebrannt, wenn man das Motiv nicht kennt. Vielleicht könnte man den hellen Bereich etwas abdunkeln, dass man mehr Zeichnung sieht. Eventuell die Mitte selbst aber etwas heller lassen.
Der helle Teil ist tatsächlich der Himmel, denn der Blick geht von unter nach oben. Es handelt sich um den inneren Teil des berühmten gegenläufigen Treppenhauses von Schloss Chambord in Frankreich. https://www.france.fr/de/artikel/ch...rundriss-in-form-eines-griechischen-kreuzes-1
Deinen Verbesserungsvorschlag werde ich mal versuchen in einer ruhigen Stunde umzusetzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.