Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Seite habe ich es auch fotografiert, aber mit einer anderen (schlechteren Perspektive). Klasse Aufnahme!! Und die Bearbeitung (monochrom versus krachig bunt) gefällt mir sehr gut
Von der Seite habe ich es auch fotografiert, aber mit einer anderen (schlechteren Perspektive). Klasse Aufnahme!! Und die Bearbeitung (monochrom versus krachig bunt) gefällt mir sehr gut
Die monochrome Farbgestaltung der Gebäude gefällt mir, hebt das bunte Werk besonders wirksam hervor. Noch etwas ausrichten (rechts die Tür?, die Überbrückung im Hintergrund ist schräg oder fällt das Gelände ab? Und auf den Busch könnte ich wie Robert der Sachlichkeit wegen auch verzichten).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.