Es kann losgehen ;)
L

Es kann losgehen ;)

Der Landy (ohne Innenleben, hier noch ziemlich neu) ist als Kinderbelustigung am Afrikagehege des Vivariums postiert. Er wird intensiv genutzt (auch von Enkelin und Enkel, wenn wir mal dort sind :). Das Aussehen hat sich etwas verändert. Wäre nicht unbedingt gamedrivewürdig ;).
Schickes Gefährt.
Da wäre es gut, wenn Du etwas mehr Platz nach links gelassen hättest und das Auto nicht so mittig platziert wäre ............. hatte da nicht jemand am Sonntag noch eine längere Ausführung geschrieben, was eine Berufsfotografin dazu gesagt hat 😀😉.

Schickes Gefährt.
Da wäre es gut, wenn Du etwas mehr Platz nach links gelassen hättest und das Auto nicht so mittig platziert wäre ............. hatte da nicht jemand am Sonntag noch eine längere Ausführung geschrieben, was eine Berufsfotografin dazu gesagt hat 😀😉.
Cooles Teil .. :cool: und links etwas mehr Platz würde ich auch so sehen.☺️
Ich kann euch verstehen. Hätte ich auch gerne, geht leide nicht. Ich habe es damals so knapp aufgenommen, weil drumrum so viele Sachen waren, die ich nicht auf dem Foto haben wollte. Die waren damals am Umgestalten und haben die Afrikaanlage gerade neu gestaltet. Verlängern nach links geht da leider auch nicht.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
104
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)