Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie singt wahrscheinlich die Mondscheinsonate.
Eine sehr schöne Momentaufnahme bei der es sich lohnt, das "Hintergrundgerümpel" rechts entweder zu beseitigen oder einen anderen Schnitt zu versuchen.
Sie singt wahrscheinlich die Mondscheinsonate.
Eine sehr schöne Momentaufnahme bei der es sich lohnt, das "Hintergrundgerümpel" rechts entweder zu beseitigen oder einen anderen Schnitt zu versuchen.
Aktuell nicht… Ich hab die Bilder von einem Online-Account runtergeladen… da sind meine Aufnahmedaten verloren gegangen. Auf irgendwelchen Ordnern habe ich die Bilder aber noch.
ISO richtig hoch, in aller Regel eine Blende 5,6, damit ich vom Fokus Reserven habe. Ne Blende 2,8 traue ich mir aber auch inzwischen zu, vor allem mit der Nikon Z8 mit der Gesichtserkennung. Wichtig: Ständig blind die Belichtungskorrektur bedienen zu können. Innerhalb von Sekunden ändert sich das Licht komplett. Und bestimmte Lichtfarben sind tricky… Geflügelter Spruch von Konzertfotografen: „Es gab kein Licht und das war rot“
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.