Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Wandbild, das durch Stoffpranken ergänzt wurde. Eine tolle Idee.
Wir waren in einem Hotel mit Themenappartements. Dieses heißt Kapstadt.
Leider nicht so gute Lichtverhältnisse.
Nein.
Meine Frau ist ein absoluter Namibiafan. Sie war schon 15mal dort (ich nur 6mal), davon einmal 3 Monate und zweimal mit Frauentouren, bei denen sie die Reise organisiert hat (Unterkünfte heraussuchen). Gebucht wird dann von einer Bekannten in Namibia. Meine Frau hat dort einige Bekannte. Wir haben dort seit 2006 eine Patentochter. Die ist mittlerweile schon erwachsen und hat einen kleinen Sohn. Wir versuchen auch, zumindest Danke, Guten Tag usw. in den einheimischen Sprachen zu lernen (neben Afrikaans auch Oshivambo, Damara).
Man sieht dort tolle Landschaften und wo ist es sonst noch möglich, Tiere, die man sonst im Zoo sieht, nahe zu erleben. Aber Irland ist für mich selbst genauso toll. Da geht es wieder 2026 hin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.