Mittelpunkt
Passt sehr gut das Licht samt Motiv und die Stimmung!! (y)
Evtl. 3: 2 schneiden und unten weg - muss aber nicht (ist auch so klasse)

Passt sehr gut das Licht samt Motiv und die Stimmung!! (y)
Evtl. 3: 2 schneiden und unten weg - muss aber nicht (ist auch so klasse)
Nein, ich würde nicht schneiden. Das Foto ist so gut austarriert. Die beiden dunkle Baumgruppen rechts und links, der dunkle Vordergrund und die dunklen Wolken, alles um das helle Zentrum gruppiert.

Also ich finde schon daß ma da etwas schnippeln könnte ohne dass die Bildwirkung verloren geht.
Links der mächtige Busch/Baum tut nichts zur Bildwirkung bei, außer daß er es erschlägt!
Die filigranen Äste sind super, der Busch kann weg. Meine Meinung 😇
Zudem wird bei entsprechendem "aufziehen" die Wiese vorne etwas gekürzt, was der Wiese nicht weh tut.

Also ich finde schon daß ma da etwas schnippeln könnte ohne dass die Bildwirkung verloren geht.
Links der mächtige Busch/Baum tut nichts zur Bildwirkung bei, außer daß er es erschlägt!
Die filigranen Äste sind super, der Busch kann weg. Meine Meinung 😇
Zudem wird bei entsprechendem "aufziehen" die Wiese vorne etwas gekürzt, was der Wiese nicht weh tut.
Danke für den Vorschlag Robert das müsste ich mal ausprobieren. Mir hat es so am besten gefallen. (y)

Wundervolle Stimmung, Hege, herrlich ins Bild gebracht(y)(y) (wobei ich unten die Wiese auch etwas kürzen würde, aber es ist Dein Foto :) und das ist auch ok so!!)

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)