Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zumindest von Kormoranen und anderen Seevögeln, die es als Sitzgelegenheit nutzen. Es sah auch so aus, als würde noch damit gefahren werden.
Gesehen in der Bucht von Walvis Bay.
'..... zumindest von Kormoranen und anderen Seevögeln' hatte ich spontan auch gedacht. Die Tiefen vielleicht etwas aufhellen und wenn möglich rechts etwas mehr Wasser, damit das Schiff den Anker im Bedarfsfall lichten kann
'..... zumindest von Kormoranen und anderen Seevögeln' hatte ich spontan auch gedacht. Die Tiefen vielleicht etwas aufhellen und wenn möglich rechts etwas mehr Wasser, damit das Schiff den Anker im Bedarfsfall lichten kann
Rechts mehr Wasser geht nicht. Hatte ich kurzfristig während einer Katamarantour aufgenommen. Da ist schon ziemlich aufgehellt. Es war normalerweise um einiges dunkler. Mehr will ich da nicht machen. Aber danke für den Vorschlag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.