Bruch
Wieder gut ins Bild gebracht! Und ich habe alles angeschaut, nur nicht die Platten.....von dem her: Titel genial gewählt!!

So nah an der Wand hat garantiert nicht ein Auto den Bruch verursacht.
Wie der Bruch aussieht, könnte mein Hund ihn beim Drüberlaufen verursacht haben.;)
Nein, das Auto war es nicht. Das ist, als ich die Wand fotografierte, vorbeigefahren, hat einen rasanten uey hingelegt (wie man in Australien für U-Turn sagt.) 😮 und fort war sie wieder. Ja, eine Sie, auch Damen haben es eilig 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Auto war es nicht. Das ist, als ich die Wand fotografierte, vorbeigefahren, hat einen rasanten uey hingelegt (wie man in Australien für U-Turn sagt.) 😮 und fort war sie wieder. Ja, eine Sie, auch Damen haben es eilig 😀.
Na, da wolltest Du eigentlich den Bruch ohne "verhuschtes" Auto haben - und das hätte mir(!) tatsächlich auch besser gefallen.. . Ja, und dann noch ein "vernünftiger" Schnitt zum Quadrat hin, das wär´s für mich gewesen.. .- Der Fokus scheint mir auf der Wand zu liegen, exakt auf dem Bruch sollte er sein- na gut, eine Petitesse, die sich wohl allein schon durch weiteres Abblenden vermeiden ließe. Das "Vollformat" bietet auch da mehr Möglichkeit.- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
233
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)