Riesenrad
Sehr schönes Motiv, gefällt mir gut.

Solltest Du einen Schnitt in Erwägung ziehen, müsste man schauen wie das mit dem oberen Bogen aussieht. Wenn die Rundung links zu weit Richtung nach unten geht, ist vielleicht die Wirkung nicht mehr so gut. So ist die obere Rundung eigentlich optimal.
Man kann nicht alles haben.

Ich finde es jedenfalls interessant, daß Erzengel Riesenrad fahren! Muss man auch erst mal erwischen 😇

Ich finde es jedenfalls interessant, daß Erzengel Riesenrad fahren! Muss man auch erst mal erwischen 😇
Ich bin zwar nur ein „Zugereister", aber das auf dem Schloßplatz in Stuttgart die Jubiläumssäule die römische Göttin Concordia und keinen Erzengel darstellt, naja, vielleicht bist du ja mehr ein Gelbfüßler und kannst das nicht wissen 😄😄😄

Ich bin zwar nur ein „Zugereister", aber das auf dem Schloßplatz in Stuttgart die Jubiläumssäule die römische Göttin Concordia und keinen Erzengel darstellt, naja, vielleicht bist du ja mehr ein Gelbfüßler und kannst das nicht wissen 😄😄😄
Na ja, Gelbfüßler fangen 2 Ortschaften entfernt von uns an. Wir sind hier echte Badenzer oder Badener(y) . Es gibt halt badische und unsymbadische:ROFLMAO:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)