Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarz, weiß, rot - ein Kiribild. Übrigens sehr weiß, das Weiß. Geht mir mit dem Format ganz ähnlich, ist nicht so einfach sich auf ein Format zu beschränken. Man könnte auch Hochformat mit nur dem rechten Spanngurt... Möglichkeiten gibt's zuhauf und viele haben was. Jedenfalls find ich's absolut fair von Dir, dass Du gleich dazu geschrieben hast, dass das ein Schiff ist. Hätte ich sonst glaub nicht erkannt. Grüßle Thomas
Mir gefällt´s so wie es ist sehr gut - gern auch mit authentischem Dreck.. .- Feines Foto, für mich das beste bislang mit der neuen Kamera.. .- Gruß Heiko
Schließe mich den positiven Kommentaren an. Ohne deinen Titel wäre man (ich) nicht auf die Idee gekommen, dass es ein visueller Ausschnitt eines Schiffsrumpfes mit Spanngurten ist - was aber auch m.M.n. nicht wichtig für die Bildwirkung ist.
Ein zusätzlicher visueller Ankerpunkt in dem Bild wäre vielleicht nochmal eine Steigerung der Wirkung.
Schließe mich den positiven Kommentaren an. Ohne deinen Titel wäre man (ich) nicht auf die Idee gekommen, dass es ein visueller Ausschnitt eines Schiffsrumpfes mit Spanngurten ist - was aber auch m.M.n. nicht wichtig für die Bildwirkung ist.
Ein zusätzlicher visueller Ankerpunkt in dem Bild wäre vielleicht nochmal eine Steigerung der Wirkung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.