Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formen und Linien, Farben Ton in Ton. Darf ich fragen, aus welchem Grund die Pfeiler nicht gerade gestellt hast. Das stört mich etwas an diesem Foto. Es wirkt auch sehr gut mit gerade Pfosten, habe es mal probiert.
Formen und Linien, Farben Ton in Ton. Darf ich fragen, aus welchem Grund die Pfeiler nicht gerade gestellt hast. Das stört mich etwas an diesem Foto. Es wirkt auch sehr gut mit gerade Pfosten, habe es mal probiert.
Danke Kiri!
Ich habe das auch probiert und fand es entspricht dann nicht mehr dem normalen Seheindruck wenn man nach oben schaut. Außerdem, die Pfeiler haben alle eine andere Schräge (der Perspektive geschuldet), und wenn man nach dem äußeren ausrichtet, sind die anderen schief.
Das Bild hat so viele schräge Kannten. Deshalb habe ich mich so entschieden.
Schließe mich Josef an. Ich würde es so weit nach rechts drehen, dass die waagerechten Fugen auf dem nach oben (und blick-) führenden Handlauf tatsächlich waagerecht sind. Grüßle Thomas
Schließe mich Josef an. Ich würde es so weit nach rechts drehen, dass die waagerechten Fugen auf dem nach oben (und blick-) führenden Handlauf tatsächlich waagerecht sind. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.