Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein krasser Kontrastkracher, mega.
Würde die Talsohle/Grünschnitt schneiden und die Fläche so in eine 'endlos' Wand wandeln. Entsprechend auch ein wenig rechts von der großen schwarzen Fläche wegnehmen, um das bizarre feinere Geäst mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
Würde die Talsohle/Grünschnitt schneiden und die Fläche so in eine 'endlos' Wand wandeln. Entsprechend auch ein wenig rechts von der großen schwarzen Fläche wegnehmen, um das bizarre feinere Geäst mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
...habe ich probiert... da fehlt mir dann aber zu viel vom Baumstamm-/sockel. Das leichte "Grün"unten links finde ich aber auch nicht sooo störend (genauso wie dann auch oben rechts )
...habe ich probiert... da fehlt mir dann aber zu viel vom Baumstamm-/sockel. Das leichte "Grün"unten links finde ich aber auch nicht sooo störend (genauso wie dann auch oben rechts )
Ich hatte ja für mich begründet, dass ich die Wand bewusst verlängern und sie zum massiven Komplex machen würde als Kontrast zum recht filigranen Baumgerippe. Vom Stamm, Tenno, würdest du nichts verlieren, wenn du kurz über dem Gras schneiden würdest und den Rest wegstempelst. Von störend war gar keine Rede und schon gar nicht von' soooo störend'
. Es war nur eine Idee, die ich mit meinem Foto sehr wahrscheinlich so ausgeführt hätte. Für mich ist die Talsohle und die Sichtbarmachung des Abstands nicht so wichtig.
Nichts für ungut, Tenno, lass das Gras wachsen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.