GabyD 7 Dezember 2024 manidoro schrieb: Klasse Titel Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir nicht eingefallen...schönes Haiku
manidoro schrieb: Klasse Titel Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir nicht eingefallen...schönes Haiku
Tenno 7 Dezember 2024 kiri999 schrieb: Minimalistisch gut, die leichte Wellenbewegung gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich 100% an
kiri999 schrieb: Minimalistisch gut, die leichte Wellenbewegung gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich 100% an
Brita Leiser 12 Dezember 2024 Robert schrieb: Das war eine gemütliche Überfahrt Musstet ihr rudern Zum Vergrößern anklicken.... Ne, war extremes Niedrigwasser, so dass sich die Abfahrt verzögerte und es dann nicht mit Höchstgeschwindigkeit voran ging. VG Brita
Robert schrieb: Das war eine gemütliche Überfahrt Musstet ihr rudern Zum Vergrößern anklicken.... Ne, war extremes Niedrigwasser, so dass sich die Abfahrt verzögerte und es dann nicht mit Höchstgeschwindigkeit voran ging. VG Brita