Aufgang II
manidoro

Aufgang II

auf mehrfachen Wunsch mit kleineren baulichen Veränderungen. (vorheriger Zustand: https://forum.d-pixx.de/media/aufgang.67054/)
Im Schnelldurchgang nach Abwesenheit fällt dieses Motiv sofort auf. Prima. Vor Ort muss man da schon sicherlich länger als 3 Minuten auf eine ideale Perspektive verwenden. Der nachträgliche Einbau der Mauer ist dir bestens gelungen.
Meine Frage, da du in dieser linken Ecke ordentlich 'gekehrt' und sie 'bereinigt' hast :giggle: : gefällt dir die andere Seite, das rechte Drittel des Bildes unter der dunklen Treppe, das nicht unbedingt attraktive Strukturen zeigt?

Im Schnelldurchgang nach Abwesenheit fällt dieses Motiv sofort auf. Prima. Vor Ort muss man da schon sicherlich länger als 3 Minuten auf eine ideale Perspektive verwenden. Der nachträgliche Einbau der Mauer ist dir bestens gelungen.
Meine Frage, da du in dieser linken Ecke ordentlich 'gekehrt' und sie 'bereinigt' hast :giggle: : gefällt dir die andere Seite, das rechte Drittel des Bildes unter der dunklen Treppe, das nicht unbedingt attraktive Strukturen zeigt?
Tatsächlich habe ich deutlich mehr als 3 Minuten auf dieses Motiv verwendet, auch noch ein paar andere interessante Blickwinkel gefunden, dann schon für Version 1 jede Menge Zeug weggeräumt, geputzt und gewienert, für Version 2 das Mäuerchen hochgezogen, und gegenüber dem Original sieht's schon fast klinisch aus. Natürlich könnte man da rechts hinten auch noch ran - aber ich find's eigentlich ganz gut so. :)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
211
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)