Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buni, so etwas darfst Du mich nicht fragen, sonst würde ich schreiben.... ......der Hang ein übertriebenes minimalistisches Foto zu gestalten muss dann auch konsequent sein, ein Motiv, 1/3 - 2/3 Regel, zurückhaltender Hintergrund. Ein Quadrat mit seinen vier gleichen Seiten ist dem Rechteck dann auch vorzuziehen, bis ins Kleinste konsequent. Motiv aus der Mitte und der Himmel abflachend ins weiß muss als Gestaltung reichen. Oft genug ein schmaler Grat, oft genug scheitern man dann auch. Hier Regeln zu brechen (oft genug eine tolle Idee) wäre ebenso unpassend. Ich finde bestimmte Regeln der Gestaltung, gerne auch aus dem „Bauhausstil“ faszinierend. Vielen Dank für Dein Interesse, Gruß Christian…. …..der auch weis das es auch oft genug andere Meinungen gibt.
Bruni, so etwas darfst Du mich nicht fragen, sonst würde ich schreiben.... ......der Hang ein übertriebenes minimalistisches Foto zu gestalten muss dann auch konsequent sein, ein Motiv, 1/3 - 2/3 Regel, zurückhaltender Hintergrund. Ein Quadrat mit seinen vier gleichen Seiten ist dem Rechteck dann auch vorzuziehen, bis ins Kleinste konsequent. Motiv aus der Mitte und der Himmel abflachend ins weiß muss als Gestaltung reichen. Oft genug ein schmaler Grat, oft genug scheitern man dann auch. Hier Regeln zu brechen (oft genug eine tolle Idee) wäre ebenso unpassend. Ich finde bestimmte Regeln der Gestaltung, gerne auch aus dem „Bauhausstil“ faszinierend. Vielen Dank für Dein Interesse, Gruß Christian…. …..der auch weis das es auch oft genug andere Meinungen gibt.
Bruni, so etwas darfst Du mich nicht fragen, sonst würde ich schreiben.... ......der Hang ein übertriebenes minimalistisches Foto zu gestalten muss dann auch konsequent sein, ein Motiv, 1/3 - 2/3 Regel, zurückhaltender Hintergrund. Ein Quadrat mit seinen vier gleichen Seiten ist dem Rechteck dann auch vorzuziehen, bis ins Kleinste konsequent. Motiv aus der Mitte und der Himmel abflachend ins weiß muss als Gestaltung reichen. Oft genug ein schmaler Grat, oft genug scheitern man dann auch. Hier Regeln zu brechen (oft genug eine tolle Idee) wäre ebenso unpassend. Ich finde bestimmte Regeln der Gestaltung, gerne auch aus dem „Bauhausstil“ faszinierend. Vielen Dank für Dein Interesse, Gruß Christian…. …..der auch weis das es auch oft genug andere Meinungen gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.