Ziel ausgesucht
L

Ziel ausgesucht

Ergänzung zu Tennos Bild. Nachdem sie sich für ein Tier entschieden haben, wird es gejagt. Die Bögen sind wohl klein, aber die Pfeile vorne vergiftet und sie treffen gut damit. Danach bedanken sie sich beim gejagten Tier, weil es sich zum Essen zur Verfügung stellt. (War da kalt).
Die Szene ist interessant, aber die Umsetzung mangelhaft : Drei versteckte Gesichter und der vierter Jäger schein gar nicht an das Geschehen interessiert. Es ist mir klar, dass es ein Schnappschuss ist und, dass es sich gar nicht so einfach ändern lässt aber trotzdem schade.

Die Szene ist interessant, aber die Umsetzung mangelhaft : Drei versteckte Gesichter und der vierter Jäger schein gar nicht an das Geschehen interessiert. Es ist mir klar, dass es ein Schnappschuss ist und, dass es sich gar nicht so einfach ändern lässt aber trotzdem schade.
Der vierte Jäger schaut auf seinen Bogen. Alle vier haben nacheinander geschossen.
Um die Gesichter alle aufs Foto zu bekommen, hätte ich anders stehen müssen. Das war aber nicht möglich. Von meinem Standpunkt her war das im Rahmen der Möglichkeiten, zumal sich von den Vieren immer mindestens einer bewegt hat.

Meine Frage auch an dich. Die so authentisch wirkende Szene wird durch die extrem sauberen Hemden ein wenig in Frage gestellt :unsure:. Demo für Touris?

Meine Frage auch an dich. Die so authentisch wirkende Szene wird durch die extrem sauberen Hemden ein wenig in Frage gestellt :unsure:. Demo für Touris?
Ja. Sie versuchen es möglichst authentisch zu machen. Weil es 'kalt' war, haben sie sich Jacken angezogen.
Die 4 sind Beschäftigte der Lodge. Durch diese Vorführungen (auch durch Spurenlesen bei Morningwalks) können sie für sich und ihre Familien Geld verdienen, was sonst kaum möglich wäre. Es ist schon interessant, wie gut sie mit ihren Bögen treffen.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)