Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich bemerkenswert,... man sieht auch hier bereits in der Bildübersicht der neuen Beiträge, dass das Bild von Dir ist,... aber das kannst Du dann ja auch in meiner nächsten Bildbesprechung (von Runde 04/2024) lesen. Mehr verrate ich aber nicht,... sonst gibt's von Herbert was aufs Brett .
Liebe Grüße, Ralli
Wirklich bemerkenswert,... man sieht auch hier bereits in der Bildübersicht der neuen Beiträge, dass das Bild von Dir ist,... aber das kannst Du dann ja auch in meiner nächsten Bildbesprechung (von Runde 04/2024) lesen. Mehr verrate ich aber nicht,... sonst gibt's von Herbert was aufs Brett .
Liebe Grüße, Ralli
Schillerstraße ... kennst Dich in Frankfurt aber nicht so gut aus , stimmt's. Du weißt doch alles manipuliert ......
Auch Spass beiseite..... Aufgenommen in der "Neue Rothofstraße", wohl der Hintereingang.
Wollte noch Fragen ob an der Tür eine Glocke war, aber das war ja sein Kumpel der"Schiller"
Ja, ich wiederhole auch mal gern. Man erkennt deinen Stil! Macht es aber keineswegs langweilig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.