Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gaby, versuch mal ein 2:3 HF bei dem die linke Seite genau mittig durch die linke erste ganze Backsteinreihe geht. Rechts ergibt sich dann von allein der passender Abschluss. Dabei hast Du auch noch genug Auto, um Deine Bildaussage nicht zu verwässern. Nur ein Vorschlag!
Hmm, ich würde ja rechts schneiden ( und, 2:3, dann noch oben) - weg mit dem Rahmen im Ziegelwerk, fort mit der Ziegeleckkante, damit auch noch weniger Auto.. .- Gruß Heiko
@Heiko: Bei meinem Schnitt kommt rechts natürlich auch was weg. Allerdings bleibt die Kante dabei im Bild, was ich für die Gestaltung nicht schlecht finde.
Hallo Gaby, versuch mal ein 2:3 HF bei dem die linke Seite genau mittig durch die linke erste ganze Backsteinreihe geht. Rechts ergibt sich dann von allein der passender Abschluss. Dabei hast Du auch noch genug Auto, um Deine Bildaussage nicht zu verwässern. Nur ein Vorschlag!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.