Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Günther. Ehrlich gesagt, hier hat die Ungeduld den Aufbau bestimmt und Regie geführt. Ich wollte das Bild einfach nur zu dokumentarischen Zwecken schnell aufnehmen, aber diese fremde Dame war total in das Gemäldestudium, für mich zu lang, versunken. Erst zuhause stellte ich die Wirkung der ‚Komposition‘ fest
Du siehst das Aufnahmedatum, Karl Heinz. Ich hatte einfach mal in meinem Museumsordner ein paar Jahre zurückgeblättert. Heute knipse ich kaum noch im Museum. Menschen schon gar nicht. Dies hier war wirklich ein unbeabsichtigter Glückstreffer. Sie steht wie arrangiert an einem für mich optimalen Punkt und trägt dazu auch noch ein Kostüm, das dem Gemälde nicht die Schau stiehlt.
Danke euch fürs Interesse und Kommentieren des Zufallsproduktes. Interessant auch zu sehen, wie unterschiedlich 2 Museumsbilder in kurzer Folge angenommen werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.