1 & 2
ThomasB

1 & 2

Was meint Ihr, muß der Gully weg?
  • Like
Reaktionen: Marika und ArnoldK
Wenn Du den Gully entfernst, haben die Anwohner beim nächsten Starkregen ein starkes Problem. Also laß ihn besser da, wo er ist. ;)

Der Gully störmt mir auch nicht und das Foto gefällt. Schade, dass die Dachfensterchen nicht symetrisch sind.... Blöde Architeken;)

Ich bin schon sehr für's Aufräumen ( nur mal so bemerkt :) ), aber den Gully würde ich lassen.

Lass bloß den Gully da!
Denk an die Gewitter/Unwetter der letzten Tage.
Und du willst doch sicherlich auch die höhenversetzen Sockelkanten nicht angleichen!

Klasse, so wie es ist, der Gully wär mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen. ?

Ich mag solche Motive, ist ein super Basis-Schuss. (Ist nicht negativ gemeint, geht mir mit meinen eigenen Rohschüssen genauso !!! :)
Ich würde hier richtig Arbeit investieren, kräftig aufräumen, geradestellen und partiell an den Farben arbeiten.
Liebe Grüße, Ralf

Ich mag solche Motive, ist ein super Basis-Schuss. (Ist nicht negativ gemeint, geht mir mit meinen eigenen Rohschüssen genauso !!! :)
Ich würde hier richtig Arbeit investieren, kräftig aufräumen, geradestellen und partiell an den Farben arbeiten.
Liebe Grüße, Ralf
Danke für Deine Anmerkungen zum Bild. Was genau würdest Du denn aufräumen?
Viele Grüße,
Thomas

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
911
Anzahl Kommentare
12