Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Szene. 20/30er Jahre.
Der Mann wollte sicherlich sein Getränk ganz schnell austrinken, um dann bei den beiden Damen vorstellig zu werden . Oben ohne Bedienungen gab es auch schon früher.
In der Einstellung/ aus der Perspektive nicht. Die Location ist ein altes Zugabteil, welches natürlich (aus fotografischer Sicht) ein bisschen eng ist. Ich wollte alle drei - inklusive Abteil und Ausstattung - auf dem Bild vereinen und eine Szene darstellen, in welcher der Mann auch eine "Rolle" hat. Ich werde aber gerne mal im Archiv nach einer netten "2-er Szene" suchen (gleiche Location). Dauert nur etwas - wir sind gerade mal wieder unterwegs.
Interessantes Szenario! Aber mein Auge kommt nicht ganz zur Ruhe und ich schaue immer wieder auf den Tisch links vorne. Wenn du links und rechts noch schneiden würdest? Mein Vorschlag: Ein beheizter Schnitt links neben dem Ohr des Trinkers würde der Szene noch mehr Intensität verleihen
Ich hab das mal auf meinem Handy ausprobiert und als Quadrat geschnitten. Dann ist der Türgriff gerade noch auf dem Bild und durch den Schnitt direkt links neben dem Ohr des Mannes fällt auch die helle Fensterfläche weg, die das Auge sehr ablenkt. Probier es mal aus und du wirst sehr überrascht sein!
Übrigens ein wirklich gutes Bild!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.