Kunst im Keller
fritz stejskal

Kunst im Keller

Untergeschoß - Albertina Kunstmuseum / Wien
Schönes Motiv.
Ok perspektivisch schaut man nach unten. Trotzdem würde ich die Waagerechten beim Durchblick gerade machen, also oben und unten etwas auseinander ziehen.

Schönes Motiv.
Ok perspektivisch schaut man nach unten. Trotzdem würde ich die Waagerechten beim Durchblick gerade machen, also oben und unten etwas auseinander ziehen.
Schönes Motiv.
danke für den Tipp

Tolles Motiv, aber ich mag die Personnen die sich überlappen nicht, auch die 'angeschnittene' Person recht stört mir. Weniger wäre mehr. Vielleicht kannst du nochmals probieren? Das Motiv ist es Wert.

Tolles Motiv, ....... auch die 'angeschnittene' Person recht stört mir. Weniger wäre mehr. Vielleicht kannst du nochmals probieren? Das Motiv ist es Wert.
Stimme total zu. Wenn es nicht nur ein Doku-Foto nach dem Motto 'Das gibt es auch in Wien' sein soll, dann würde ich Francks Vorschlag folgen.

Es muss nicht unbedingt bei der Bea, primär sollte bei der Aufnahme möglichst stimmen. Modif bei Bea sollte eigentlich nur im Notfall stattfinden! :) Jetzt warte ich aud der Shitstorm 😇
Nein, nein, Franck, nix warten und schon gar nicht auf einen Shitstorm 😂. Ich sehe das genauso. Ich VERSUCHE zumindest beim Aufnehmen schon ein Konzept zu haben und einen ganz bestimmten Ausschnitt festzuhalten. Hast einfach recht ;). Hier würde ich die angeschnittenen Personen allerdings wegschummeln .... auf MEINEM Foto 😇

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
167
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)