Service
Tenno

Service

...neue Szene und der gesamte Raum.
Schöne Szene. 20/30er Jahre.
Der Mann wollte sicherlich sein Getränk ganz schnell austrinken, um dann bei den beiden Damen vorstellig zu werden 😀. Oben ohne Bedienungen gab es auch schon früher.

Großartig diese Szene 🤗🤗🤗.

Ich glaube der Mann hat Angst vor den hübschen Frauen 😉.
Und verlässt Fluchtartig den Raum.

Alle Achtung, dass Du Dir da noch Zeit genommen hast zu fotografieren!:D
Eine tolle Location, eine klasse Szene und ein klasse Bildaufbau!(y)

Er muss sich Mut antrinken, hat ja noch was in der Flasche vor sich....klasse die Szene festgehalten!!

Gibt's das Bild auch ohne den Herrn im Vordergrund?
In der Einstellung/ aus der Perspektive nicht. Die Location ist ein altes Zugabteil, welches natürlich (aus fotografischer Sicht) ein bisschen eng ist. Ich wollte alle drei - inklusive Abteil und Ausstattung - auf dem Bild vereinen und eine Szene darstellen, in welcher der Mann auch eine "Rolle" hat. Ich werde aber gerne mal im Archiv nach einer netten "2-er Szene" suchen (gleiche Location). Dauert nur etwas - wir sind gerade mal wieder unterwegs.

Interessantes Szenario! Aber mein Auge kommt nicht ganz zur Ruhe und ich schaue immer wieder auf den Tisch links vorne. Wenn du links und rechts noch schneiden würdest? Mein Vorschlag: Ein beheizter Schnitt links neben dem Ohr des Trinkers würde der Szene noch mehr Intensität verleihen

Ich hab das mal auf meinem Handy ausprobiert und als Quadrat geschnitten. Dann ist der Türgriff gerade noch auf dem Bild und durch den Schnitt direkt links neben dem Ohr des Mannes fällt auch die helle Fensterfläche weg, die das Auge sehr ablenkt. Probier es mal aus und du wirst sehr überrascht sein!
Übrigens ein wirklich gutes Bild!

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
334
Anzahl Kommentare
17
Bewertung