Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich unten das angeschnittene Fenster und den Eingang einfach abschneiden! Dann wird meiner Meinung nach ein wirklich gutes Foto ein ganz hervorragendes Foto
Da würde ich unten das angeschnittene Fenster und den Eingang einfach abschneiden! Dann wird meiner Meinung nach ein wirklich gutes Foto ein ganz hervorragendes Foto
Ich bin auch bei dieser Version, passt sehr gut. Der freie Raum gefällt mir gut, die Lampen unten als "Störer" auch gut und der Eingang/unteres Fenster wird gebraucht um etwas Orientierung im Bild zu finden. Passt doch ganz gut. Gruß Christian
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.