Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. Der Blick und der Titel sagt alles. Ich würde oben und rechts etwas schneiden. Format 4:3 nehmen und dann oben rechts den Träger als Eckläufer. Dann erkennt man auch eher, dass Sie eine gute Kamera hochkant, mit ausgeklapptem Monitor, in der Hand hat. Vielleicht ist sie ja auch im Forum bei d-pixx?
Ich mag solche Schaufenster nicht, weil es sie auch sehr selten für Männer-Unterwäsche gibt, und damit schon vorbeilaufende kleine Kinder "in ihre Rollen" formatiert werden.
. Der Blick und der Titel sagt alles. Ich würde oben und rechts etwas schneiden. Format 4:3 nehmen und dann oben rechts den Träger als Eckläufer. Dann erkennt man auch eher, dass Sie eine gute Kamera hochkant, mit ausgeklapptem Monitor, in der Hand hat. Vielleicht ist sie ja auch im Forum bei d-pixx?
Ich mag solche Schaufenster nicht, weil es sie auch sehr selten für Männer-Unterwäsche gibt, und damit schon vorbeilaufende kleine Kinder "in ihre Rollen" formatiert werden.
Der/Die Werbefotograf/-gräfin hat, auf dem Foto unten rechts im Schaufenster, sogar der "Werbedame" ganz brutal den Kopf halb abgeschnitten. Die Schaufensterpuppen stehen auch vollkommen kopflos da.
Ich gebe mich geschlagen, bevor ich hier geköpft werde. Ist ja nicht mein Foto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.