... Stillstand
TINI9997

... Stillstand

... vorher: 'Wem die Stunde schlägt ...' Uhrpendel (mein Original mittig) - Bea: Fata Morgana, PhotoScape
Ein schönes Pendel und eine witzige Idee 🤗
Früher, bei Super 8 Film, hatte ich einen Sternfilter.
Das sah so ähnlich aus. Lange ist es her ;)

'... wem die Stunde schlägt'​

ist auch der Titel eines Romans von Ernest Hemingway.
Aber er passt sehr gut zu Deinem Foto.
Gute Idee fein umgesetzt. (y)

Hmm ..
Roman- und Bild-Titel passen zusammen .. ja.
Bei der gedanklichen Kurve gerate ich jedoch ins Schleudern .. Pendel - Uhr -Stunde .. ja.
Aber hier im Foto pendelt für mich nichts, auch wenn das 7-fache Motiv leicht linkslastig ist, die Aufhängung aber wie statisch senkrecht steht .. weder Tick noch Tack ..

Vorschlag: Foto weiter nach links verdrehen, neu schneiden: Tick !

G_ulrich

Hmm ..
Roman- und Bild-Titel passen zusammen .. ja.
Bei der gedanklichen Kurve gerate ich jedoch ins Schleudern .. Pendel - Uhr -Stunde .. ja.
Aber hier im Foto pendelt für mich nichts, auch wenn das 7-fache Motiv leicht linkslastig ist, die Aufhängung aber wie statisch senkrecht steht .. weder Tick noch Tack ..

Vorschlag: Foto weiter nach links verdrehen, neu schneiden: Tick !

G_ulrich
Die einfachste Lösung, Ulrich, ist Titeländerung 😇 . Vorschlag: 'Stillstand' oder '... zeitlos' oder 'Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.' Dann braucht's kein Tick noch Tack und schon gar keine Neuanfertigung, denn das außermittige Linkslastige (bereits schon im fast 1:1-Original bewusst so gewählt und hier zu sehen) sollte der Langeweile der Mittepräsentation ein bisschen entgegenwirken ;) So, und welchen Titel hättest du gerne 🤗?

Die einfachste Lösung, Ulrich, ist Titeländerung 😇 . Vorschlag: 'Stillstand' oder '... zeitlos' oder 'Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.' Dann braucht's kein Tick noch Tack und schon gar keine Neuanfertigung, denn das außermittige Linkslastige (bereits schon im fast 1:1-Original bewusst so gewählt und hier zu sehen) sollte der Langeweile der Mittepräsentation ein bisschen entgegenwirken ;) So, und welchen Titel hättest du gerne 🤗?
Sehe ich auch so, liebe Tini - Titeländerung wie von Dir vorgeschlagen: "Stillstand" - denn richtig "glücklich" schauen sie nicht drein, Deine Sonnen ..
🌞
G_u.

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
11