Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein dramatischer Roman mit einem offenen und interpretativ eigentlich doch nicht offenen Ende.
Man weiß, wohin das Pendel ausschlägt, aber es wird nicht ausgesprochen.
Hmm ..
Roman- und Bild-Titel passen zusammen .. ja.
Bei der gedanklichen Kurve gerate ich jedoch ins Schleudern .. Pendel - Uhr -Stunde .. ja.
Aber hier im Foto pendelt für mich nichts, auch wenn das 7-fache Motiv leicht linkslastig ist, die Aufhängung aber wie statisch senkrecht steht .. weder Tick noch Tack ..
Vorschlag: Foto weiter nach links verdrehen, neu schneiden: Tick !
Hmm ..
Roman- und Bild-Titel passen zusammen .. ja.
Bei der gedanklichen Kurve gerate ich jedoch ins Schleudern .. Pendel - Uhr -Stunde .. ja.
Aber hier im Foto pendelt für mich nichts, auch wenn das 7-fache Motiv leicht linkslastig ist, die Aufhängung aber wie statisch senkrecht steht .. weder Tick noch Tack ..
Vorschlag: Foto weiter nach links verdrehen, neu schneiden: Tick !
Die einfachste Lösung, Ulrich, ist Titeländerung . Vorschlag: 'Stillstand' oder '... zeitlos' oder 'Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.' Dann braucht's kein Tick noch Tack und schon gar keine Neuanfertigung, denn das außermittige Linkslastige (bereits schon im fast 1:1-Original bewusst so gewählt und hier zu sehen) sollte der Langeweile der Mittepräsentation ein bisschen entgegenwirken So, und welchen Titel hättest du gerne ?
Die einfachste Lösung, Ulrich, ist Titeländerung . Vorschlag: 'Stillstand' oder '... zeitlos' oder 'Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.' Dann braucht's kein Tick noch Tack und schon gar keine Neuanfertigung, denn das außermittige Linkslastige (bereits schon im fast 1:1-Original bewusst so gewählt und hier zu sehen) sollte der Langeweile der Mittepräsentation ein bisschen entgegenwirken So, und welchen Titel hättest du gerne ?
Sehe ich auch so, liebe Tini - Titeländerung wie von Dir vorgeschlagen: "Stillstand" - denn richtig "glücklich" schauen sie nicht drein, Deine Sonnen ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.