Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adäquat erfasstes Motiv, gut. - Warum aber ISO 400 bei den Lichtverhältnissen und einem absolut statischen Objekt ? Bin sicher, dass ISO 100/200 und /oder F 5.6 qualitativ noch mehr bringt.. .- Gruß Heiko
Adäquat erfasstes Motiv, gut. - Warum aber ISO 400 bei den Lichtverhältnissen und einem absolut statischen Objekt ? Bin sicher, dass ISO 100/200 und /oder F 5.6 qualitativ noch mehr bringt.. .- Gruß Heiko
Ist schon lange her, als ich das Foto gemacht habe. Aber .... die Lichtverhältnisse waren nicht gut, das ist eine Dekowand im Innenraum vom damaligen Samsung-Verkaufscenter in Frankfurt. Ich gehe mal davon aus, dass diese ISO nötig war.
Ist schon lange her, als ich das Foto gemacht habe. Aber .... die Lichtverhältnisse waren nicht gut, das ist eine Dekowand im Innenraum vom damaligen Samsung-Verkaufscenter in Frankfurt. Ich gehe mal davon aus, dass diese ISO nötig war.
Hmm, wie das ? Die Verschlusszeit beträgt doch (Fakt .. ) reichliche 1/200 s, und das nun völlig unabhängig von den eingeschätzten (!) Lichtverhältnissen - das Objekt bleibt statisch, 1/30 s Verschluss ( und auch noch Stabi.. ! ) wären doch allemal ausreichend gewesen.- Gruß Heiko, stirnrunzelnd
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.