Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich diesen Meinungen vollinhaltlich an und möchte in diesem Zusammenhang dem Günther Ullmann danken, dass er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Ich schließe mich diesen Meinungen vollinhaltlich an und möchte in diesem Zusammenhang dem Günther Ullmann danken, dass er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Rudi, ich habe einfach gemerkt, dass du die Fotografie liebst und dich konstruktiv und wertschätzend mit Bildern auseinandersetzt. Du wirst hier eine Bereicherung sein!
Was das Bild betrifft: Das Bild ist in einer Zeit entstanden, in der ich für mich begonnen hatte, mehr und mehr Zangenlicht zu nutzen. Heute würde ich das nicht mehr exakt so wie damals machen, aber mir gefällt es immer noch ganz gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.