Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht komplett umgestiegen, ich fahre zweigleisig.
Und ich glaube, das ist auch gut für's Forum hier, so ganz ist die d-pixx/Lumix-Grenze noch nicht aufgehoben, wie man oft sieht, wer wo Kommentare gibt .
Und ich glaube, das ist auch gut für's Forum hier, so ganz ist die d-pixx/Lumix-Grenze noch nicht aufgehoben, wie man oft sieht, wo und wer wo Kommentare gibt .
Danke! Ja es macht wirklich Spass, ist schon ein super Teil.
Nicht komplett umgestiegen, ich fahre zweigleisig.
Und ich glaube, das ist auch gut für's Forum hier, so ganz ist die d-pixx/Lumix-Grenze noch nicht aufgehoben, wie man oft sieht, wer wo Kommentare gibt .
Verstehe ich irgendwie nicht, bin wahrscheinlich zu begriffsstutzig. Hatte immer geglaubt, dass hier Fotos kommentiert werden, nicht Kamera Marken.. .- Die Neue ist aber schon gut, meinen herzlichen Glückwunsch dazu - und weiterhin viel Erfolg auch mit CANON.- Gruß Heiko, der meint , dass man das neue Format dem obigen Foto noch nicht ansieht- wäre so wohl auch mit der ollen G 9 möglich gewesen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.