Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Hinweis, dass der Vogel feminin ist. Kriterium: 2/3 des Unterschnabels orange! Beschreibung aus "Die Vögel Europas", deutschsprachige Ausgabe, 2023, Franckh-Kosmos VerlagsGmbH & Co. KG!
Danke, war bis 08.12.2023 auch immer mein Traum, manchmal hat man Glück!
Danke für den Hinweis, dass der Vogel feminin ist. Kriterium: 2/3 des Unterschnabels orange! Beschreibung aus "Die Vögel Europas", deutschsprachige Ausgabe, 2023, Franckh-Kosmos VerlagsGmbH & Co. KG!
Ja, und nicht so einfach vor die Linse zu bekommen - soweit gut. In der Bearbeitung gefällt es mir nun so gar nicht - farblich übersättigt, suboptimale Kontrastauslegung, deutlich überschärft und , auch als Resultat der BA, rauschig.- Gruß Heiko
Glückwunsch, ein Schnappschuss und Glückstreffer, über den man sich mich Recht sehr freut. Auf meinem Monitor sehe ich aber die BQ genauso wie @ljusvän.
Nach der erkenntnisreichen Diskussion im Forum würde ich ´Peter´ heute auch "Petra" benennen. Allerdings gehört hier dem Erstentdecker, meinem Fotofreund Peter, das Titelrecht. Hoffentlich gelingt mir noch einmal ein Bild einer schönen Eisvögelin "Petra".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.