Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch eine lebhafte vielfältige Spiegelung, die sich so wunderbar verändert, wenn man nur 2 Schritte zur Seite geht. Schöne Farben.
Verrätst du mir bitte noch den Ort, ehe ich meine sämtlichen Fassaden durchblättere. Ich denke, ich habe sie vielleicht auch oder vielleicht auch nicht ...
PS: Habe ich vergessen. Braucht es die unteren angeschnittenen Fenster?
Auch eine lebhafte vielfältige Spiegelung, die sich so wunderbar verändert, wenn man nur 2 Schritte zur Seite geht. Schöne Farben.
Verrätst du mir bitte noch den Ort, ehe ich meine sämtlichen Fassaden durchblättere. Ich denke, ich habe sie vielleicht auch oder vielleicht auch nicht ...
PS: Habe ich vergessen. Braucht es die unteren angeschnittenen Fenster?
Danke Tini, ich wollte die untere halbierte Reihe schon dabei haben. Allein schon wegen dem Schnitt.
Das Gebäude steht in Berlin und ist das BMW Foundation Herbert Quandt Gebäude. Aufgenommen während einer Spreefahrt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.