Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe irgendwie schon immer das GefĂŒhl gehabt, dass Du eine chinesische MilliardĂ€rin bist. Hoffentlich schmeckt die Banane und das Geld wird fĂŒr die Rettung von EisbĂ€ren verwendet.
Es gibt so viele Bananensorten, Hans : Musa balbisiana, Musa paradisiaca ... insgesamt geschĂ€tzte 80 Sorten ... meine heiĂt Musa tinisiaca und unterscheidet sich unverwechselbar mit dem braunen Stil von ... wer redet da noch von Plagiat
Liebe Tini,
keine Panik , @fottis blöfft. Deine ist das Original.
Echte Banane , echtes Panzerband, echtes Foto (siehe Medieninfo).
Zum Thema Plagiat und Urheberrecht gibt's ein tolles BGH-Urteil in, 16.05.2013 - I ZR 28/12 (die Wittwe von Joseph Beuys hatte verloren)
Zu diesem Deal bei Sotherby's braucht's keinen weiteren Kommentar. Man, frau ist doch weitestgehend sprachlos. Aber fĂŒr Witze war er einfach gut genug. Danke euch fĂŒr die erheiternde Konversation ĂŒber ein weiteres StĂŒck 'Kunst'geschichte und Ronald, deine Idee werde ich doch glatt mal ausprobieren. Bananen sollen auch fĂŒr diesen Zweck sehr geeignet oder vielleicht sogar besser geeignet sein .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.